Rummel Bummel

Rummelbummel ging spazieren, wollt ein neues Lied probieren. Kam er an ein kleines Haus, klopfte an, wer schaut heraus?
Eine alte Hexe, die rührt im Topf herum…, und die Trommel und die Trommel, die macht rum, bum, bum.

Rummelbummel ging spazieren, wollt ein neues Lied probieren. Kam er an ein kleines Haus, klopfte an, wer schaut heraus?
Eine schwarze Katze, die macht den Buckel krumm… und die Trommel und die Trommel, die macht rum, bum, bum.

Rummelbummel ging spazieren, wollt ein neues Lied probieren. Kam er an ein kleines Haus, klopfte an, wer schaut heraus?
Eine fette Kröte, die dreht sich einmal um… und die Trommel und die Trommel, die macht rum, bum, bum.

Rummelbummel ging spazieren, wollt ein neues Lied probieren. Kam er an ein kleines Haus, klopfte an, wer schaut heraus?
Eine gelbe Rübe, die fällt auf einmal um…, und die Trommel und die Trommel, die macht rum, bum, bum.

Rummelbummel ging spazieren, wollt ein neues Lied probieren. Kam er an ein kleines Haus, klopfte an, wer schaut heraus? Eine fette Hummel, die macht ein laut Gebrumm…
und die Trommel und die Trommel, die macht rum, bum, bum. Und das Liedlein und das Liedlein das ist aus rum bum, und wir gehen und wir gehen jetzt nach Haus rum bum.

Träger

Die kleinen Ritter
GmbH & Co.KG

Maria-Eich-Straße 16
82166 Gräfelfing

Kontaktdaten

089 / 89 53 09 57
089 / 89 86 06 40

kids@die-kleinen-ritter.de
www.die-kleinen-ritter.de
Besuchen Sie uns auf Instagram

Gesunde Ernährung



Gesunde Ernährung mit Obst und Rohkost vom Amperhof bekommen wir wöchentlich geliefert.